Billardtische und Zubehör für den privaten,
gewerblichen und professionellen Bedarf.

- Direkt vom Hersteller -
- Qualität aus Oberschwaben -
- telefonische Beratung: 07529 / 1512 und 1513 -

 
 

Sonderanfertigungen

   
   

Juli 2011: Wir fertigten für Herrn Dr. M. ein Karambolage-Billard nach klassischem Vorbild im Stil "Louis XVI" mit 4 cm starker Schieferplatte und SIMONIS-Tuch SCC grün. Ausführung in amerik. Nußbaum massiv; geschnitzte Ornamente und Monogramm nach Wunsch des Kunden (Wert € 18.000,-).


   

August 2011: Wir fertigten für Fam. B. ein Pool-Billard mit Turnier-Schieferplatte. Modell COMET 9 mit 6 Füßen (Spielfläche 254 x 127 cm; Außenmaße 289 x 162 cm) in Sonderausführung mit Schichtstoff-Oberfläche (HPL) hier in weiß hochglanz (PIANO).

Die PIANO-Oberfläche gibt es ab sofort für die Serien Falcon (mit Werkstoffspielplatte) und Comet (mit Schieferplatte) in 4 Ausführungen:

  • weiß
  • tiefschwarz
  • Zebrano
  • Makassar
 
Zebrano

Makassar
 

   

November 2011: Wir lieferten an Herrn B. unser Modell COMET in der neuen Größe 10' - Spielfläche 284 x 142 cm / Außenmaße 319 x 177 cm. Diese Größe wird selten angeboten, steigert aber den Anspruch an den Spieler bzw. den Spielspaß für den Spieler erheblich. Herr B. hat den Tisch in der Snooker-Version erhalten und ist davon begeistert.


   

April 2010: Wir fertigten für Fam. T. die Replika eines historischen englischen 9'-Billardtisches (Außenmaß 280 x 153 cm; Spielfläche 254 x 127 cm). Dieses außergewöhnliche Einzelstück erzielte einen Preis in Höhe von knapp EUR 20.000,-. Das Besondere: der Kunde konnte beim Design und bei den einzelnen Fertigungsstufen eigene Ideen und Vorstellungen einbringen.


   

März 2012: Wir lieferten an unseren Kunden D. unser Modell Louis XVI 224 Pool N in Sonderausführung: Gerundeter Bandenrahmen, Unterbau ähnlich Modell Regency mit Zierleisten. In den Ecken jeweils 2 Zierelemente - flache Pyramide. Avenue-Füße quadratisch konisch zulaufend, mit Kanneluren. Beizton wengé; Turniertuch Simonis grün.

Der Tisch wurde in einem runden Raum mit einem Durchmesser von 6,50 m aufgestellt. Der Kunde war beeindruckt von dem schönen Tisch und äußerte seine Begeisterung durch ein gutes Trinkgeld für unsere Monteure.

 

Gratiskatalog & Preise anfordern Gratiskatalog mit Preisen anfordern  Online bestellen Online bestellen